Bald sind wir zu Dritt

Meine Freundin, ich und der kommende Nachwuchs
 

Letztes Feedback

Meta





 

Lissi ist ja so was von süß!!!

Sie ist erst ca. ein halbes Jahr alt. Grau gestreift mit weißen Flecken und weißen Pfoten. Sie hat absolut keine Angst vor uns und ihrer neuen Wohnung und tobt gerne mit uns rum. Aber sie schmust auch richtig gerne! Man kann sie, glaube ich, nicht genug am Kopf kraulen. ;-)
Was ich letztens gar nicht mehr geschrieben habe, meine Freundin ist schon in der 11. Woche. Wir haben gar nicht damit gerechnet, deshalb hat sie es auch nicht früher wahrgenommen. Heute war ihr zum ersten Mal richtig schlecht. Und sie hat sehr merkwürdige Gelüste!!! Nachdem sie wieder von der Toilette kam, wollte sie zum Frühstück unbedingt Schupfnudeln mit Sauerkraut.
Ich dachte ich höre nicht recht! Ich wusste, dass wir noch Sauerkraut in der Kammer hatten, aber sie hat noch nie herzhaft gefrühstückt! Es musste immer ein Marmelade-, Honig- oder Nutellabrot sein. Naja, es gab dann tatsächlich Sauerkraut -für sie- ich habe mein Wurstbrot gegessen! Spaßeshalber fragte ich sie, ob ich noch ne Essiggurke drauf machen soll, dann kann sie es auch essen ;-) sie fand es irgendwie nicht so lustig…

Oh, es hat gerade geklirrt. Ich sollte mal nach Lissi schauen… Hoffentlich ist nix schlimmes passiert!

10.4.13 09:32

Letzte Einträge: Wir bekommen Nachwuchs ;-), Wir bekommen doppelten Nachwuchs!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL